Abschlussprüfung Tauchen

Abschlussprüfung Tauchen

Es war mal wieder ein langer Weg von den ersten Übungen in der Schwimmhalle bis zur Abschlussprüfung im Freiwasser.

Tim ist begeistert. “Ich hätte nie gedacht, dass Tauchen so viel Spaß macht“. Nach einigen Monaten hat Tim nun endlich seine Ausbildung abgeschlossen und hält seine Urkunde stolz in der Hand. Wir wünschen Dir viele spannende, entspannende, aufregende und erlebnisreiche Tauchgänge hier im Verein, mit Deiner Familie und im Urlaub mit Freunden. Denke an das Erlernte und immer eine Handbreit Wasser über dem Kopf.

Tim und Thomas

Wenn auch Du das Tauchen lernen möchtest, dann melde Dich einfach bei uns. Tel.: 0174 9766580

 

 

Empfehle den Tauchclub Guben e.V. Deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz! Wenn Du ein Mensch bist, löse die Aufgabe *