Deutschland taucht was

Pressemitteilung: 01.06.2015

„Deutschland taucht was“

VDST-Vereine laden zum Tauchen ein – macht mit!

Am Wochenende 20. und 21. Juni 2015 findet der bundesweite Tauchertag des Verbands Deutscher Sporttaucher (VDST) statt. Unter dem Motto „Deutschland taucht was“ laden VDST-Tauchsportvereine in ganz Deutschland wieder Neugierige und Interessierte zum Ausprobieren und Mitmachen ein. Die Tauchclubs Guben und Cottbus nehmen am Tauchertag teil und laden zum Schnuppertauchen ein.

Guben, 01.06.2015: Schon zum fünften Mal veranstaltet der VDST gemeinsam mit seinen Vereinen den bundesweiten Tauchertag unter dem Motto „Deutschland taucht was – VDST-Vereine laden zum Tauchen ein – macht mit!“. Mit über 7.200 Besuchern in rund 100 VDST-Vereinen war der letztjährige Tauchertag ein voller Erfolg!

Auch die Tauchclubs Guben und Cottbus sind in diesem Jahr wieder mit dabei! Am 20. Juni 2015 kann von 10:00 bis 13:00 Uhr jeder, der noch nie Tauchen war, es aber „schon immer mal“ probieren wollte, mit unseren Tauchlehrern die vielfältige Unterwasserwelt des Pinnower Sees erkunden.

Macht mit beim VDST-TAUCHERTAG mit Schnuppertauchen am 20. Juni 2015; 10:00 bis 13:00 Uhr; Badestrand an der Karpfenschänke am Pinnower See.

Tauchclub Guben e. V.
Ralf Schäfer
Tel   +49 174 9766580

kontakt@tauchclub-guben.de
www.tauchclub-guben.de

TauchertagDu kannst jederzeit das Tauchen bei uns lernen!

Ansprechpartner:

Tauchclub Guben e. V.