Tag der Vereine Guben

Tag der Vereine

Tag der Vereine

Der Tag der Vereine in Guben fand in diesem Jahr erstmals im Rahmen des Frühlingsfestes statt.

Wir als Tauchclub Guben hatte wohl für diese heißen Temperaturen am Montag die beste Attraktion. Trotz der 28 Grad Wassertemperatur ließen es sich unsere Gäste nicht nehmen, in der extra aus Freital organisierten Tauchglocke unter Wasser zu gehen. Nach der Gesundheitserklärung und einer umfangreichen Einweisung ging es mit Druckluftflasche in die 3,5 x 5 Meter großen Tauchglocke.

„Es hat richtig Spaß gemacht“

Danke noch einmal an alle die Mitgemacht haben. Wer Lust am Tauchen gefunden hat, der kann sich einfach bei uns melden. Tel. 01749766580

Schnuppertauchen am Pinnower See:
Wer einmal richtig die Unterwasserwelt kennen lernen möchte, den laden wir am Samstag, den 21.06.2014 von 13:00 bis 17:00 Uhr zum Schnuppertauchen im Pinnower See ein.
Weitere Informationen zum Schnuppertauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert